Montag, 23. April 2012

Willkommen im totalen Chaos

Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, nun auch unter die Blogger zu gehen und mein Küchenchaos mit euch zu teilen.
Ich koche und backe schon länger mit Begeisterung und experimentier dabei auch gerne mal. Dabei geht es in meiner Küche meist vegetarisch, manchmal vegan, oft süß und eigentlich immer chaotisch zu.
Leider ist meine Küche zur Zeit noch etwas zusammengewürfelt und altersschwach (Studenten-WG halt) - der Backofen produziert nur noch Oberhitze, der Pürierstab schwächelt bei allem was fester ist als vollreife Bananen und Avocados... So kann ich nicht immer alle tollen Ideen, die ich so habe, in die Tat umsetzen. Aber das wird sich hoffentlich alles bald ändern, wenn das Studentenleben vorbei ist und ich eine tolle große Küche ganz für mich allein haben werde! Mein derzeit treuester Begleiter in der Küche ist das "Rühr-Ei" vom Bild oben, welches mich leider bald verlassen wird, da es meinem Mitbewohner gehört.

Ich hoffe, dass meine Rezepte (die bald kommen) den ein oder anderen Mitleser anlocken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen